„Habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in einem Weltkonzern und damit mit zeitlich längeren Aufenthalten in vielen Ländern und Städten, ebenso viele Immobilien-Markler und -Agenturen erlebt. Die durch Lakeside West Immobilien erfahrene Tätigkeit bei meiner Immobilien-Suche in der Region Rosenheim war schon eine herausragend positive! In solch profunder und sachlicher Art in einer Zeitspanne von nur 5 Tagen das richtige Objekt definiert und abgeschlossen, ist schon einmalig. Super Job geleistet. Vielen Dank!“

R. Kleinschmidt

„Frau Anner hat unser Familiendomizil im Achental zu unserer höchsten Zufriedenheit verkauft. Von der ersten Werteinschätzung, über die Verkaufsstrategie sowie die Präsentation mit perfektem Auge fürs Detail und dem anschließenden, nicht öffentlichen Verkauf an die neuen Eigentümer lief alles nach unseren Vorstellungen ab. Wir haben uns bei ihr in besten Händen gefühlt. Wir können Frau Anner uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen!“

R. Steffen, Solln

„Hallo Frau Anner, ich möchte mich herzlich für die Zusammenarbeit beim Kauf meiner Immobilie bedanken. Besonders schätze ich Ihren persönlichen, kooperativen und vor allem kompetenten Einsatz, der es ermöglicht, sich jederzeit mit allen Fragen und Belangen vertrauensvoll an Sie zu wenden. Sollte ich eine weitere Immobilie erwerben oder verkaufen wollen, werden Sie auf jeden Fall meine 1. Adresse sein. Weiterempfehlungen an Freunde und Bekannte sind für mich selbstverständlich :-))“

A. Biedermann, Schleching

„Durch die freundliche, professionelle und kompetente Unterstützung konnte unser Immobilienverkauf völlig problemlos abgewickelt werden. Ein „rund-um-sorglos-Paket“ vom ersten Angebot über die Präsentation bis zum Notartermin. Sämtliche angefallenen Aufgaben wurden – immer im Kontakt mit uns – zügig und vollständig erledigt. Die gekonnte und realistische Präsentation unserer Immobilie hat schnell einen interessierten Käuferkreis angesprochen.

Sehr empfehlenswert!

P. Irmscher, Aschau

„Unsere Zusammenarbeit mit Frau Anner war sehr angenehm. Für alle Fragen und Sorgen rund um den Immobilienkauf hatte Sie stets ein offenes Ohr. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können Frau Anner uneingeschränkt weiterempfehlen.“

K.T. Grünwald